Jobs

Blau machen war gestern – heute machen wir grün!

Ein Job bei Schwaighofer.

  • Ein Job, bei dem Montag auf einmal nicht mehr der schlimmste Tag der Woche ist.
  • Ein Job, bei dem du deine Kreativität leben und deinen Arbeitsalltag selbst mitgestalten kannst.
  • Ein Job, mit flachen Hierarchien, tollen Benefits und jeder Menge Chancen.
Freie Stellen entdecken
Themenbereiche Filter
Job Hours Filter

Benefits

Wenn du nicht nur etwas von Menschen, sondern auch von Pflanzen verstehst und Lust hast gemeinsam mit uns Garten- & Floristikträume wahr werden zu lassen, dann bewirb dich jetzt!

Mitarbeiterstimmen

„Ich mag es sehr, mit Kunden zu arbeiten und schätze die Vielseitigkeit meines Jobs. Es ist großartig, dass ich meine eigenen Ideen umsetzen und meine Kreativität ausleben kann. Ich genieße meinen Job außerdem, weil er uns so eng mit der Natur verbindet.“

Victoria Schwaiger, Facharbeiterin Floristik

„Ich schätze an unserer Firma sehr die Hilfsbereitschaft sowohl von Kollegen als auch von Vorgesetzten, sowie das familiäre Miteinander. Die Vielseitigkeit und Abwechslung bei der Arbeit als Gärtnerin/Landschaftsgärtnerin begeistert mich. Auch die Möglichkeit, in gewissen Bereichen flexibel und selbstbestimmt arbeiten zu können, indem man die Arbeitszeit selbst einteilen kann, schätze ich sehr.“

Andrea Pauser, Facharbeiterin Gärtnerei und Gartengestaltung

„Das Schöne an meinem Beruf ist, dass wir eine große Familie sind. Ich gehe quasi nicht jeden Tag in die Arbeit, sondern verbringe einfach einen Tag mit meinen Freunden und darf dabei jeden Tag etwas anderes erleben und mich kreativ ausleben.“

Martin Langreiter BSc, Landschaftsarchitekt und Landschaftsgärtner

„Durch das tolle Arbeitsklima und die Unterstützung, die wir Lehrlinge erhalten (z.B. Lehrlingsunterricht), fühle ich mich in der Firma sehr wohl. Die Vielseitigkeit meines Berufs als Landschaftsgärtner zeigt sich im Gestalten und Pflegen von Gärten, was für mich sehr abwechslungsreich ist. Draußen mit verschiedenen Materialien wie Erde, Wasser, Stein, Holz und Pflanzen sowie Werkzeugen zu arbeiten, was unsere Arbeit spannend macht.“

Stefanie Foidl, Lehrling Gartengestaltung

Natur

Wenn Leidenschaft und Arbeit in der Natur zusammenfinden.